Schnupperlehre

Worum geht's?

Du weisst, dass du den Beruf "Zeichnerin / Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur" lernen willst und bist nun auf der Suche nach einer Lehrstelle? Dann bist du hier richtig: Wir laden alle, die sich bei uns um eine Lehrstelle bewerben zu einer 2-tägigen Schnupperlehre ein.

 

Was wirst du tun?

Der erste der beiden Tage konzentriert sich auf die Prüfung der Tauglichkeit für den Beruf. Das räumliche Vorstellungsvermögen, zeichnerisches Können, Mathe und Allgemeinbildung sind Bestandteile des Tages- programms. Der zweite Tag zeigt eine praktische Seite und zwar hautnah!

 

Bewerbung

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann nichts wie los! Sende uns dein Bewerbungsdossier mit allen Beilagen zu. Wir werden uns bei dir melden, um gemeinsam einen Termin für deine Schnupperlehre zu finden.

1